musikBlog XLI

Eine vertrackte Situation. Der August nähert sich seinem Ende. Musikblog seinem Anfang. Musik gibt es reichlich, Ideen auch. Dennoch steht eine neue und frisch verzapfte Ausgabe auf der Kippe. Die Zeit spielt nämlich nicht so mit wie ich es gern hätte. Beziehungsweise muss/möchte ich die verbleibende Zeit bis zum nächsten Ausstrahlungstermin (Samstag 15:00 Uhr) anderweitig nutzen.

Zum Beispiel um beim Griechen etwas nahrhaftes zu mir zu nehmen. In illusterem Kreise selbstverständlich. Und in diesem Kreise bietet sich Zeit und Raum um musikalische Themen auf den Tisch zu bringen. Wenn da neben dem Essen denn noch Platz ist…

Ob es Ausgabe 42 der fortlaufenden Musikblog-Reihe am Samstag zu hören gibt bleibt bis zum vorgesehenen Sendetermin ein Rätsel. Vorab präsentiere schonmal eine Art Playlist:

musikblog_42